Montag , 20 November 2017
Aktuelle News:
Startseite >> Vibrator für Männer – Der Vibratortest

Vibrator für Männer – Der Vibratortest

Muss man(n) wirklich alles selbst machen? Natürlich nicht! Aber es kann sich lohnen. Dabei gibt es nicht nur das schnöde am Pillemann-rubbeln, sondern glücklicherweise eine ganze Vielfalt von erotischem Zubehör. So genannte Vibratoren für Männer sind längst am Markt verfügbar.

Was die Männer-Vibratoren von den Vibratoren des weiblichen Geschlechts unterscheidet? Die Form! Diese ist speziell ergonomisch und passt sich damit exklusiv den Körperteilen des Mannes an. Für maximalen Spaß, Genuss und Exklusivität. Natürlich nicht alleine, denn die Männervibratoren muss man nicht bei sich selbst anwenden. Natürlich kann man das Verwöhnspielzeug auch bei seinem Sexualpartner stimulierend oder verwöhnend verwenden.

Vibrator für Männer – Dirty Spielzeug mit ‘Schmackes

Wir haben von Funfactory insgesamt drei Männervibratoren zur Verfügung gestellt bekommen. Da wir diese allerdings nicht alleine verwenden wollen, stellen wir euch diese exklusiv zur Verfügung. Funfactory hat die Vibratoren zur Verfügung gestellt und würde sich über Feedback natürlich jederzeit freuen. Doch welchen Männervibrator gibt es denn nun von uns? Zum Einen den Duke Prostata Vibrator und dann noch insgesamt 2 “Cobra Libre 2“.

Die Vibratoren:

Fun Factory Vibrator Duke schwarz

Fun Factory Vibrator Duke schwarz

Fun Factory Vibrator Duke schwarz

Details des Fun Factory Vibrator Duke

  • Analvibrator der Fun Factory
  • stimuliert Prostata und Perineum
  • 100 % Silikon – geruchsneutral, körperfreundlich und leicht zu reinigen
  • herausnehmbare Vibro-Einheit mit sechs Vibrationsprogrammen
  • inklusive original Fun Factory USB-Ladekabel

Mehr über den Duke Prostata Vibrator

Cobra Libre 2

Fun Factory Cobra Libre 2

Fun Factory Cobra Libre 2

Details des Fun Factory Cobra Libre 2

  • Noch mehr Funktionen für noch mehr Abwechslung
  • Mit zwei Motoren und einer bislang unerreichten Anzahl von Vibrationsmöglichkeiten
  • Komplett-Set beinhaltet außerdem einen USB-Ladestecker für die Steckdose

Mehr über den Cobra Libre 2

Der Vibrator für Männer kitzelt einem die Eichel in die Extase!

Wer sich wundert: Der Cobra Libre II dient der Stimulation der Eichel. So muss sich niemand die Hände “schmutzig” machen und kommt trotzdem zu seinem garantiert versauten Ergebnis. Spritzige Abende sind garantiert! In Kombination mit dem Duke Prostata Vibrator, ein paar geschickten Händen und anderen Spielsachen (Handschellen vielleicht?), kann man seinen Partner bis zur vollkommenen Extase treiben. Und das wichtigste: Man hält ihn dort fest, ohne ihn kommen zu lassen.

Wer gerade keinen Partner zur Hand hat, verwendet den Cobra Libre II einfach bei sich selbst. Für die Abwechslung sorgen die verschiedenen Programme des Vibrators. Dabei nimmt er keine Rücksicht auf Nachbarn! Also für eine heimliche Nummer in der Kirche ist dieser Vibrator wahrlich nichts.

 

Klein, fein, ohoo – Vibrator für Männer mit Erfolgsgarantie

Beide Modelle werden verschieden eingesetzt. In Kombination miteinander ist das Ganze sogar noch spannender. Kein Mensch will immerhin minuten- und stundenlang die gleiche Bewegung ertragen müssen. Doch auch für sich alleine bringt jeder Vibrator “Mann” zur Extase.

 

Doch was kann der Duke überhaupt? Kurz gesagt: Einfach alles! Er stimmuliert Anus und Prostata. Und das gleichzeitig! Durch die perfekte Form passt er sich dem Körper an, wirkt geschmeidig und nicht aufdringlich. Während er in den Anus eindringt, stimmuliert er gleichzeitig die Prostata und lässt dabei noch genug Spielraum für einen Partner an der Eichel oder den Hoden. Durch seine Verarbeitung (100 % Silikon!) sind allergische Reaktionen so gut wie ausgeschlossen. Dafür bekommt man ein hygienisches Sextoy serviert, denn Silikon lässt sich beliebig waschen und desinfizieren. Damit kann es auch bei häufig wechselnden Partnern verwendet werden.

Wichtig: Vor Verwendung sollte der Akku aufgeladen sein, denn nichts wäre ärgerlicher, als “dabei” den Spaß zu verlieren, weil die Batterie leer ist. Der Akku ist fest verbaut und kann nicht mal spontan gewechselt werden. Für ein noch besseres Gefühl empfiehlt der Hersteller ein wenig Gleitgel auf Wasserbasis aufzutragen. So entsteht weder Reibung. Insbesondere für Neulinge ist dies angenehmer.

Doch was ist nun der Cobra Libre II? Kurz gesagt: Ein Eichelschmeichler. Er simmuliert den Blowjob, während der Partner einen an anderen Körperstellen sinnlich verwöhnt. Und wenn der Partner gerade nicht da ist, ersetzt er diesen auch mal liebevoll. Zur Not auch im Zug, Büro oder an sonstigen Orten. Auch wenn der Cobra Libre II als Vibrator für Männer eher wie eine Star-Wars-Waffe aussieht, so kann er deutlich mehr. Er bietet mehrere Vibrationsstufen und zeigt dies auch kräftig.

Das besondere am Cobra Libre II? Er muss nicht mit der Hand bewegt werden! Er macht seine Arbeit vollkommen alleine und muss nicht geführt werden. Ideal, so kann man seine Hände für andere Dinge benutzen, beziehungsweise fällt an öffentlichen Orten weniger auf.

Allein oder zu zweit testen: Du bist an der Reihe!

Beteilige Dich jetzt an unserer großen Verlosung zum Vibrator-Test und gewinne einen hochwertigen Vibrator von Funfactory! Natürlich darfst Du das anregend erregende Schmuckstück behalten. Voraussetzungen für die Teilnahme sind:

– Du bist mindestens 18 Jahre alt
– Du besitzt einen eigenen aktiven Blog, den Du regelmäßig füllst
– Du bist bereit, in diesem Blog über Deine Erfahrung zu berichten
– Du schreibst einen ehrlichen Erfahrungs- bzw. Testbericht
– Du verlinkst Deinen Testbericht mit unserem Gesundheits-Blog
– Dein Vibrator-Test muss auf Deinem Blog erscheinen

Einsendeschluss für Deine Bewerbung: 15.11.2014

Sende Deine Bewerbung mit Name, Alter, Anschrift sowie den Link zu Deinem Blog bis zum 15.11.2014 (00.00 Uhr) per Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Es ist auch möglich sich mit der Kommentarfunktion unseres Blogs zu bewerben.. Es zählt der Eingang. Schreibe kurz, warum Du an dem Vibrator-Test teilnehmen möchtest und welchen Vibrator Du am liebsten testen möchtest. Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung und natürlich sind wir noch mehr gespannt auf Deinen Vibrator-Testbericht. Wenn Dein Name gezogen wird, bekommst Du einen der drei Vibratoren kostenfrei und diskret zugesendet und darfst ihn ausgiebig ausprobieren. Vielleicht gehörst Du bald zu den Premium-Tester/innen der heißen Sextoys. Wir wünschen Dir viel Glück bei der Verlosung. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

 

Kommentar verfassen