Montag , 28 Mai 2018
Aktuelle News:
Startseite >> Liebe & Beziehung >> Erotik >> Prostata Vibrator – Der Vibrator für Männer

Prostata Vibrator – Der Vibrator für Männer

Prostata Vibratoren - Der Vibrator für Männer

Prostata Vibratoren – Der Vibrator für Männer

Prostata Vibratoren – Vibratoren für Männer

Gibt dir der gewöhnliche Sex nicht mehr den Kick? Möchtest du ausgefüllt werden und anale Spielereien ausprobieren? Möchtest du deinen sexuellen Horizont erweitern und neues ausprobieren?

Neben Vibratoren für Frauen gibt es auch Vibratoren für Männer. Ein ganz besonderer Vibrator für Männer ist der Prostata Vibrator.  Er eignet sich für die Prostata Stimulation besonders gut und dieser Vibrator für Männer soll einen prickelnden Genuss bieten. Der Prostata Vibrator passt sich durch die ergonomische Form perfekt dem männlichen Körper an. Vibratoren für Männer helfen dabei, die Prostata und das Perineum als Lustzentren zu verwöhnen. Bei der Prostata Stimulation muss der Penis nicht direkt stimuliert werden. Diese gezielte Massage verschafft vielen Männern ein nie gekanntes Hochgefühl.

Wir haben die besten Prostata Vibratoren gesucht und gefunden:

Prostata Vibrator Rude Boy

Prostata Vibrator Rude Boy

Der Prostata Vibrator von RudeBoy hat am besten unter allen abgeschnitten.
Uns wurde unter anderem Berichtet, dass dieser sehr flexibel sein soll. Und zudem das Einführen erleichtern sollte.
Außerdem sollte er sehr geräucharm sein. Der Prostata Vibrator ist zudem noch sehr günstig und für 39,95 Euro zu haben.

Den Vibrator und Kundenmeinungen findest du hier.

 

Deluxe Silikon Prostata Stimulator

Deluxe Silikon Prostata Stimulator

Deluxe Silikon Prostata Stimulator

Besonders durch die innovative Form sowie des Preises, ist dieser Prostata Vibrator bei uns auf Platz 2 gelandet.

Der Preis ist recht angenehm. Er kostet 24,99 Euro und kann hier erworben werden.

  • 100% medizinisches Silikon. Neuartiges seidenweiches- Silikon frei von Schadstoffen
  • Prostata- Stimulation und 10 verschiedene Vibrationsintensitäten in unterschiedlichster Form, von sehr sanft bis super stark
  • 100% wasserfest für Sexspiele in der Dusche. Ultraleiser und super starker Motor, spezielle und innovative Form, sehr flexibel. Leicht gebogene Spitze des Vibrators für die perfekte Prostata Stimulation. Einführbare Länge des von bis zu 13 cm
  • Inklusive Lumunu Samt- Aufbewahrungsbeutel, edle Lumunu Verpackung in matt- weiß, Aquaglide Gleitgel (3ml) & Batterien (1x AAA)
  • Produktdaten: Gesamtlänge 13 cm, Länge Perineum Vibrator 10 cm, Durchmesser Ø 25-30 mm, Gewicht 190 Gramm

 

Rocks Off Big-Boy 7 Silikon-Vibrator schwarz

Rocks Off Big-Boy 7 Silikon-Vibrator schwarz

Rocks Off Big-Boy

Der Rocks Off Big-Boy hat ebenso sehr gut abgeschnitten. Er lässt sich leicht einführen und hat vorallem durch
seine besondere Form sehr gut abgeschnitten. Er erreichte besonders gute Ergebnisse durch sein Material, die Beschaffenheit und die Qualität.
Außerdem sind die Vibrationsstuffen sehr gut. Daher können wir diesen nur Empfehlen.

Der Vibrator kostet 37,18 Euro und kann hier erworben werden.

Weitere Angebote findest du genau hier.

Frauen haben einen G-Punkt und was ist mit Männer?

Frauen besitzen einen G-Punkt, der ganz besondere Gefühle hervorrufen kann. Genauso verhält es sich mit der männlichen Prostata. Die Prostata Stimulation lässt sich per Hand ausprobieren und später kann mit dem Prostata Vibrator ein Vibrator für Männer dafür eingesetzt werden. Ungefähr 5-7 Zentimeter hinter dem Eingang des Anus findet man an der vorderen Dammwand eine kleine, weiche Kugel namens Prostata. Die Stimulation dieser Kugel bietet besondere Gefühle

Der Prostata Vibrator wurde ursprünglich für einen medizinischen Zweck entwickelt und ist erst seit kurzem ein Vibrator für Männer und damit ein Sextoy zur Prostata Stimulation. Diese Vibratoren für Männer, egal ob Anal Dildo oder Prostata Vibrator, verwöhnen aber nicht nur im Anus, sondern auch den Damm und die Hoden. Vibratoren für Männer bekommt man in jedem Sexshop und im Internet. Hier ist die Auswahl besonders groß und damit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mann sollte nicht mit einem zu dicken Vibrator starten. Die meisten Vibratoren für Männer sind aus hochwertigen Silikon und damit besonders hautverträglich. Sie variieren in der Länge zwischen 9 und 22 Zentimeter und beim Durchmesser von 2-5 Zentimetern. Somit ist für jeden etwas zur Prostata Stimulation dabei. Manche haben eine glatte Oberfläche, andere eine strukturierte.

Warum eigentlich Prostata Vibrator? Und für was ist er gut?

Dieser Vibrator für Männer hilft beim entspannen, da kaum noch Einsatz erforderlich ist. Bei der Verwendung der Vibratoren für Männer zur Prostata Stimulation gibt es einiges zu beachten, so sollten die Hände absolut sauber sein, damit man sich keine Infektion im Analbereich holt. Wer möchte kann auch Latexhandschuhe tragen und den Prostata Vibrator mit einem Kondom einkleiden. Wie beim Analsex mit der Partnerin sollte auch hier Gleitgel verwendet werden, damit der Vibrator für Männer besser hineingleitet. Außerdem sollte der Eingang des Anus vor Verwendung von Vibratoren für Männer gedehnt werden. Das kann mit den eigenen Fingern oder mit einem Analdildo erledigt werden. Bei der gleichzeitigen Penis und Prostata Stimulation wird das Vergnügen noch größer. Ein Vibrator für Männer kann in der Regel mit Wasser und Seife gereinigt werden.

Wer einen Prostata Vibrator ausprobieren möchte, muss bestimmte Bedingungen erfüllen. Zu aller erst sollte eine gewisse Portion an Neugier vorhanden sind. Außerdem ist die Experimentierfreude wichtig und man braucht ein gutes Gefühl für den eigenen Körper. Möchtest du den Vibrator für deinen Mann oder Freund kaufen solltest du darauf achten, dass nicht jeder man auf die Massage der Prostata steht. Es gibt generell sehr viele Männer und Frauen, die anale Spiele im Bett grundsätzlich ablehnen, sei es mit einem Vibrator, mit der Hand oder in Form von Analsex. Viele haben Angst, dass es unhygienisch ist und sie sich dort etwas einfangen, andere wiederum denken, dass etwas passieren könnte, was den Partner verstören könnte. Somit gehört auch eine ganze Menge an Vertrauen dazu, wenn ihr das in einer Partnerschaft ausprobieren möchtet. Wenn man vorher mit dem Partner bzw. der Partnerin über die sexuellen Vorlieben spricht, stellt das ganze kein Problem mehr da. Bisher haben nur die wenigsten Menschen negative Erfahrungen gemacht, einen Versuch ist es also allemal Wert, da die Toys auch nicht sehr viel kosten.

Über Thomas Wesser

Kommentar verfassen