Mittwoch , 22 August 2018
Aktuelle News:
Startseite >> Liebe & Beziehung >> Erotik >> Prostata Vibratoren – mehr Spass für Männer

Prostata Vibratoren – mehr Spass für Männer

Nicht nur in langjährigen Beziehungen breitet sich manchmal Frust statt Lust aus. Dies betrifft heterosexuelle Paare genauso wie homosexuelle. Doch es gibt noch andere Gründe,

Besserer Sex mit Prostata Vibratoren

Besserer Sex mit Prostata Vibratoren

warum sich manche einen ganz besonderen Kick wünschen. So sind einige Paare experimentierfreudig. Manche Frau und mancher Mann möchte dem Schatz eine ganz besondere Freude bereiten. Prostata-Vibratoren sind eine perfekte Möglichkeit, den Mann zu stimulieren.

Prostata Vibratoren: Was ist die Prostata?

Landläufig ist die Prostata als Vorsteherdrüse bekannt. Das ungefähr kastaniengroße Organ findet sich unterhalb der Harnblase. Sie umgibt ringförmig die HarnröhreAufgabe der Prostata ist die Produktion eines säuerlichen Sekrets, welche ein Bestandteil des Spermas ist. Dieses trübe, dünnflüssige Sekret ist für den typischen Geruch von Sperma verantwortlich. Darin sind zahlreiche Enzyme enthalten, die einen aktivierenden Einfluss auf die Gebärmutter haben.

Ejakulatsekret vermischt sich mit den Samenzellen aus dem Hoden und bildet das Sperma. Im Prostatasekret ist ebenfalls ein Eiweiß enthalten, das Protein Spermin. Dieses fördert sowohl die Beweglichkeit als auch die Befruchtungsfähigkeit der Samenzellen. Wird die Prostata massiert, beispielsweise durch Prostata-Vibratoren, dann kommen zu den rein praktischen Funktionen noch entspannende sinnliche Empfindungen.

Prostata Vibrator Rude Boy

Prostata Vibrator Rude Boy

Der Prostata Vibrator von RudeBoy hat am besten unter allen abgeschnitten.
Uns wurde unter anderem Berichtet, dass dieser sehr flexibel sein soll. Und zudem das Einführen erleichtern sollte.
Außerdem sollte er sehr geräucharm sein. Der Prostata Vibrator ist zudem noch sehr günstig und für 39,95 Euro zu haben.

Den Vibrator und Kundenmeinungen findest du hier.

 

 

Deluxe Silikon Prostata Stimulator

Deluxe Silikon Prostata Stimulator

Deluxe Silikon Prostata Stimulator

Besonders durch die innovative Form sowie des Preises, ist dieser Prostata Vibrator bei uns auf Platz 2 gelandet.

Der Preis ist recht angenehm. Er kostet 24,99 Euro und kann hier erworben werden.

  • 100% medizinisches Silikon. Neuartiges seidenweiches- Silikon frei von Schadstoffen
  • Prostata- Stimulation und 10 verschiedene Vibrationsintensitäten in unterschiedlichster Form, von sehr sanft bis super stark
  • 100% wasserfest für Sexspiele in der Dusche. Ultraleiser und super starker Motor, spezielle und innovative Form, sehr flexibel. Leicht gebogene Spitze des Vibrators für die perfekte Prostata Stimulation. Einführbare Länge des von bis zu 13 cm
  • Inklusive Lumunu Samt- Aufbewahrungsbeutel, edle Lumunu Verpackung in matt- weiß, Aquaglide Gleitgel (3ml) & Batterien (1x AAA)
  • Produktdaten: Gesamtlänge 13 cm, Länge Perineum Vibrator 10 cm, Durchmesser Ø 25-30 mm, Gewicht 190 Gramm

 

Rocks Off Big-Boy 7 Silikon-Vibrator schwarz

Rocks Off Big-Boy 7 Silikon-Vibrator schwarz

Rocks Off Big-Boy

Der Rocks Off Big-Boy hat ebenso sehr gut abgeschnitten. Er lässt sich leicht einführen und hat vorallem durch
seine besondere Form sehr gut abgeschnitten. Er erreichte besonders gute Ergebnisse durch sein Material, die Beschaffenheit und die Qualität.
Außerdem sind die Vibrationsstuffen sehr gut. Daher können wir diesen nur Empfehlen.

Der Vibrator kostet 31,24 Euro und kann hier erworben werden.

Weitere Angebote findest du genau hier.

Der besondere Kick für den männlichen G-Punkt

Auch Männer haben einen G-Punkt. Es ist die Prostata, die hochsensibel ist und dem Mann höchste Lust bescheren kann. Wer seine Prostata stimulieren möchte, nutzt dafür am besten das „Hintertürchen“. Absolute Sauberkeit ist dabei natürlich obligatorisch. Mit Prostata-Vibratoren können sich Männer in ungeahnte sinnliche Höhen katapultieren. Ein wenig Experimentierfreudigkeit ist dabei natürlich vorausgesetzt.

Ab einem gewissen Alter unterziehen sich gewissenhafte Männer einer regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung der Prostata beim Hausarzt, Urologen oder Männerarzt (Proktologen). Dass dieses Organ jedoch auch die männliche Lust deutlich steigern kann, wissen viele Männer nicht. Selbst sexuell aktive homo- und heterosexuelle Paare haben den männlichen G-Punkt noch nicht entdeckt oder scheuen sich, ihn gezielt zu stimulieren: mit einem Prostata-Vibrator.

Dabei erklären befragte Herren, die diesen speziellen G-Punkt-Vibrator ausprobiert haben, dass sie sensationelle Körpergefühle und heftige Höhepunkte erlebt haben. Dazu fanden Sexualforscher folgende interessante Fakten heraus: Der Mann kann von der Ejakulation noch weit entfernt sein, dennoch spürt er deutlich die anregende Wirkung der Prostata-Massage mithilfe des Prostata-Vibrators.

Einige Anzeichen des männlichen Orgasmus werden vorzeitig nachgeahmt und durch die Stimulation verstärkt. Es sind das Pulsieren des Harnleiters, das Zusammenziehen von Beckenbodenmuskulatur und Prostata. Das bedeutet, die angenehmen Empfindungen, die mit einer Ejakulation einhergehen, setzen bereits deutlich früher ein und bescheren dem Mann wunderbare Lustgefühle.

In der Prostata und am Dammbereich laufen wichtige Nerven zusammen. Sie kontrollieren die Sexualorgane und damit das männliche Lustempfinden sowie Erektion, Orgasmus und Ejakulation. Damit gelten Damm- und Prostatamassagen schon seit hunderten von Jahren als Geheimtipp für ein verbessertes und gesünderes Sexual(er)leben. So sieht man z. B. im Tao die Prostatadrüse als heiligen Fleck und den Damm-Akupressurpunkt als Million-Dollar-Fleck an. Auch im Kamasutra wird dieser Region besondere Aufmerksamkeit gewidmet.

Clevere Männer, die ihr Lustempfinden steigern möchten, stimulieren direkt die Prostatata, um einen Orgasmus auszulösen. Mithilfe der Damm- und Prostataregion kann aber auch eine Ejakulation verzögert werden. Die erregenden Gefühle rund um die Prostata werden von erfahrenen Männern, als eine Art Pumpen oder Aufwallen sexueller Empfindungen beschrieben. Bei der ausschließlichen Stimulation des Penis sprechen die Herren der Schöpfung eher davon, dass die Empfindungen an der Oberfläche stattfinden. Diese Umschreibungen erinnern an die weiblichen Lustgefühle, die ebenfalls klitoraler und vaginaler Orgasmus unterschiedlich wahrgenommen werden.

Prostata Vibrator: Auch für Männer multiple Orgasmen?

Vielleicht beneidet mancher Mann einige Frauen um ihre Fähigkeit, multiple Orgasmen zu erleben. Das muss nicht sein, denn ab sofort kann der Prostata Vibrator auch bei den Herren für lang andauernde und starke Orgasmen sorgen. Das spezielle Design des Stimulators massiert effektiv die Prostata – den männlichen G-Punkt – sowie die Dammregion. An der Vorsteherdrüse laufen die beiden Samenleiter sowie der Hoden zusammen. Hier verlaufen zahlreiche Nervenstränge, die für das starke Lustempfinden sorgen. Penis und Hodensack sind mit dem Dammbereich und den Nervensträngen verbunden. Auf diese Weise können gleichzeitig sämtliche inneren und äußeren Organe dieser Region direkt und indirekt mit dem Prostata-Vibrator angeregt werden. So können die Herren der Schöpfung intensive Orgasmen erleben wie noch nie zuvor, ohne ihren Penis oder die Hoden zu berühren.

Doch nicht nur das starke Empfinden ist ein Grund, Prostata Vibratoren zu verwenden. Durch die willkürliche An- und Entspannung an der Anusrosette wird die Muskulatur aufgebaut und gekräftigt. Dieses ist gleichzusetzen mit Übungen, die gegen Harninkontinenz angewandt werden. Die Region von Anus und Damm sowie die gesamte Umgebung wird durch die Massage mit Prostata Vibratoren gereizt. Sie wird dadurch empfindsamer für Reize. Die Kontrolle über die Muskulatur wird verbessert und der Orgasmus wird noch intensiver empfunden.

Über Thomas Wesser

Kommentar verfassen