Freitag , 22 September 2017
Aktuelle News:
Startseite >> Gesundheit & Krankheit >> Neue Bloggeraktion – Sei dabei wenn du willst!

Neue Bloggeraktion – Sei dabei wenn du willst!

Bloggeraktion Pflegeset! Wir starten in die nächste Runde!!!!

Zur einer perfekten Gesundheit gehört es sich auch ausreichend zu Pflegen. Das denken nicht nur wir, sondern auch ganz viele unserer Leser. Gewinnspiel Badezimmerset
Aus diesem Grund starten wir nun in die nächste Runde unserer Bloggeraktion!!! Das ganze funktioniert sehr einfach und unkompliziert. Du kannst dich per Kommentar oder per Email auf unsere Aktion bewerben. Auch über Facebook ist die Bewerbung per Kommentar möglich! Insgesammt verlosen wir so 7 Pflegesets für das Badezimmer.

Folgendes würden wir uns gerne von dir wünschen!

1. Du bist bereit einen Bericht über den Artikel zu verfassen und auf deinem eigenen Blog mit einem Link zu uns zu veröffentlichen!
2. Du solltest unsere Fanpage liken die du hier findest.
3. Verrate uns doch in deiner Bewerbung –  Wann haben wir unseren ersten Beitrag veröffentlicht?

Das Gewinnspiel endet wenn wir 50 Emails erhalten haben !!!

Nun wünschen wir allen Bewerbern/innen viel viel Glück – Und allen Gesundheit und Freude mit unserem Gesundheits Blog

 

Über Thomas Wesser

5 Kommentare

  1. Ich würde sehr gern einen Testbericht für euch schreiben.

    Der erste Artikel ging am 21.07.2014 online oder wie genau habt ihr die Frage gemeint?

    Liebe Grüße

    Shoushou

  2. Hallo das ist wunschgemäß der 2. Versuch und keine betrügerische Absicht dahinter, ich würde gern mittesten.

    LG Simone

  3. Alexa Bernhardt

    hallo! der erste Kommentar wurde am 21.07.2014 veröffentlicht! würde mich sehr freuen für euch testen zu dürfen! würde natürlich auch darüber schreiben/posten :-) liebe grüße!

  4. Cornelia Wittmann

    Die Antwort ist: 21.07.2014
    Gerne teste ich und berichte auf meinem Blog http://www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de

  5. Der erste Beitrag war am 21.07.2014.

    Das Set ist super süß. Würde mich echt freuen

Kommentar verfassen